Das GANZE Werk - Video-Dokumentation
Podiumsdiskussion am 8. Juni 2006 in Hamburg (Ausschnitte)
Ein Geschenk der neuen musikzeitung an Das GANZE Werk


Alle Dokumente dieser Video-Dokumentation der nmz

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7 | Teil 8 | Teil 9 | Teil 10 | Teil 11 | Teil 12 | Teil 13

Teil 10: Jürgen Kesting, 1. Diskussionsbeitrag

Flurfunk bei NDR Kultur über Hörfunkdirektor Romann

Gesamte Video-Dokumentation sehen + hören/speichern (wmv - 32 MB)
Gesamte Text-Dokumentation lesen/speichern/drucken (Pdf)

Zum Starten - oder Speichern - des Videoausschnittes klicken Sie bitte auf das obige Bild (wmv 352 x 288)

Jürgen Kesting:

Alle sagen auf dem Flur, Herr Romann mag keine Kammermusik. Also wird morgens keine Kammermusik gespielt, schon gar nicht irgendeine neue Kammermusik.

Dauer des Beitrags: 8 Sekunden

Alle Dokumente dieser Video-Dokumentation der nmz
Teil 1: Einleitung - Thema und Referenten

Teil 2: Referent Theodor Clostermann
Der Rundfunkrat (Programmausschuss) hat die Teilnahme des NDR an der Podiumsdiskussion verhindert
Teil 3: Moderator Farid Müller
NDR wird Haus- und Hoforchester der Elbphilharmonie - NDR Kultur aber nur noch mit Kulturhäppchen
Teil 4: Referent Gerhart R. Baum
Das Ökonomische hat Einzug gehalten in Bereiche, wo es nicht hingehört
Teil 5: Referent Jürgen Kesting
Die Sendung „Große Stimmen“ wurde nachweislich sehr häufig eingeschaltet
Teil 6: Referentin Juliane Klein
Zuhören ist eine zutiefst menschliche Fähigkeit
Teil 7: Referent Theo Geißler
Warum ruiniert sich der öffentlich-rechtliche Rundfunk so gründlich selbst?

Teil 8: Gerhart R. Baum, Diskussionsbeitrag
Der NDR hat einen Informationsauftrag - er berichtet aber nicht, weil er betroffen ist
Teil 9: Juliane Klein, 1. Diskussionsbeitrag
Diese Podiumsdiskussion ist eine hochqualitätsvolle Form von Unternehmensberatung für den NDR
Teil 10: Jürgen Kesting, 1. Diskussionsbeitrag
Flurfunk bei NDR Kultur über Hörfunkdirektor Romann

Teil 11: Theo Geißler, Diskussionsbeitrag
Der NDR muss eingenordet werden, seine gesellschaftlichen Aufgaben zu erfüllen
Teil 12: Jürgen Kesting, 2. Diskussionsbeitrag
Bei NDR Kultur werden jetzt Dampfplauderer statt ausgewiesener Fachleute eingesetzt
Teil 13: Juliane Klein, 2. Diskussionsbeitrag | Nachspann: Quelle
„Ein bisschen Mozart, ein bisschen Henze...“, von diesem „Bisschen“ müssen wir weg: Es ist unter Niveau