Das GANZE Werk - Mitteilungen

 
Das GANZE Werk (Nord), 15. Mai 2008
 

Auf der Ebene der Intendanz

„Sehr konstruktives Gespräch“ mit dem NDR

Andeutung von Verbesserungen im Musikprogramm von NDR Kultur, die den Kritikern allerdings nicht reichen würden

Mitteilung speichern/drucken (Pdf)

Gestern fand - im Zuge der Behandlung unserer Eingabe an den Rundfunkrat des NDR - ein knapp zweistündiges Gespräch mit dem Leiter der Intendanz (= Büroleiter der Intendanz) statt, das von beiden Seiten als „sehr konstruktiv“ gewertet wurde.

Er deutete Verbesserungen im Musikprogramm von NDR Kultur an, die uns allerdings nicht reichen würden. Er schlug vor, das Gespräch auf der Ebene der Hörfunkdirektion oder der Leitung von NDR Kultur fortzusetzen.

Abgesehen von vielen Telefonaten war es das bisher einzige Gespräch mit einem Vertreter des NDR.