Das GANZE Werk - Korrespondenz (Postkartenaktion)

E-Mail eines jungen Hörers aus Lübeck, 8. Dezember 2004

Woanders gibt es keinen „ähnlichen Unsinn wie bei uns im Norden“

Eine Kurzkritik

„Den Argumenten des Programmdirektors, mit dem derzeitig praktizierten Sendekonzept würden jugendliche Hörerkreise neu erschlossen, kann nicht gefolgt werden“

„Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

leider habe ich erst gestern von Ihrer Aktion erfahren. Falls ich mich noch daran beteiligen kann - was ich sehr gern tun würde, erbitte ich die Zusendung der Postkarte.

Den Argumenten des Programmdirektors, mit dem derzeitig praktizierten Sendekonzept würden jugendliche Hörerkreise neu erschlossen, kann nicht gefolgt werden.

Ich bin viel per Auto unterwegs. Dabei höre ich in keinem entsprechendem Programm wie z.B. dem WDR, dem SDR, dem HR oder dem BR einen ähnlichen Unsinn wie bei uns im Norden. Dabei ärgern mich nicht nur die in Fragmente zerlegten Kompositionen, sondern auch die während der betroffenen Sendungen ständig wiederholten albernen Jingles.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

gez. J. N.“