Das GANZE Werk - Presseschau

Die Quelle, die in dem Bericht von Jürgen Amrhein am 11. April 2006 genannt wird: der Blog bei www.ostblog.de

Beckmann, öffentlich-rechtlich.

(...) Nach einer unsäglichen Beckmann-Sendung, gestern Abend, hätte ich fast kotzen müssen. Ich habe mich so sehr darüber aufgeregt, dass ich lange nicht einschlafen konnte.

(...) Beckmann (machte sich) gemeinsam mit Ruge in einer, wie ich fand, unbeschreiblich arroganten Art und Weise über CDU-Blüm her. Der schlug sich verhältnismäßig gut. Thema: „Die Renten sind sicher!“. Blüm deutete an, dass die gerade laufende Renten-Kampagne eine Verschwörung der Bildzeitung und des Allianz-Konzerns wäre, was in der letzten Woche auch Recherchen des Fernsehmagazins MONITOR bestätigten. Der „Journalist“ Beckmann wollte davon aber nichts wissen. Beckmann (...) unterbrach Blüm auffällig oft, immer dann, wenn es gerade drohte spannend zu werden.

Hey, dort „draußen“ werden den meisten Menschen gerade, immense soziale Einschnitte zugemutet und diese, von öffentlichen Gebühren subventionierten Schwätzer, labern davon, dass doch bitte jeder etwas mehr „Eigenverantwortung“ übernehmen solle. (...)

A.S.H. | 21.03.06